... Felstore von Legzira

02.11.2012 10:16

Wir flüchten aus Sidi Ifni, welches schon wieder vom Nebel überfallen wird ...

Etwas auserhalb (richtung Tiznit) besuchen wir die Felstore von Legzira, gewaltige, von Wind und Wellen geformte Felstore aus rotem Sandstein, an einem schönen Sandstrand.
Wir schlendern also mit den Füßen im Atlantik zu den Toren, und bewundern dieses Naturschauspiel.

Ein Stückchen weiter halten wir zum Mittagessen - mit Blick auf eine Sandbucht am Atlantik ... traumhaft! Grünes Gras, gelber Sand, schwarz-grauer Fels und Möwen :-)
Ich muss einfach noch reinhüpfen ... frisch, aber wunrderbar angenehm. Christian beobachtet das lieber vom trockenen aus :-)

Wir fahren dann weiter nach Tiznit auf den Campingplatz "Municipal International", sauber, mitten im Zentrum ... und machen uns erstmal wieder über unsere Wäsche her.

Am Abend testen wir unsere Alu-Tajine - funktioniert hervorragend und schmeckt absolut lecker! Dann schlendern wir noch durch Tiznit und verkrümmeln uns anschließend ...