... im Convoi durch die Wüste

23.10.2012 21:35

Wir beschließen mit Walter und Marion weiter zu fahren, die OÖ's, Till & Carmen, René und Doris (www.abenteuerwestafrika.blogspot.com/ ... ersteren Drei haben sich ein Jahr Auszeit genommen, Doris fliegt weiter in den Senegal für ein privates Projekt), hängen sich auch mit ran und wir düsen nach M'hamid in die Wüste ... Es wird durch die Dünenfelder gesurft, es staubt wie die S** :-)

Der Landi muss einmal seinen Wagenheber auspacken, wir legen uns einmal auf die Dünen (der KAT ist so nett und zieht uns wieder runter, erspart uns das Schaufeln^^). Unsere Reifen brummen als wär ein Hubschraubär hinter uns her ... unser Schlaflager schlagen wir zwar neben der Piste auf, aber der mäßige Verkehr lässts ruhiger sein als auf dem Campingplatz. Gemütliches Plätzchen mitten im Dünenfeld :-) nach Ankunft natürlich ein kühles Bierchen, und warten bis die Sonne weg ist dass einen die Fliegen in Ruhe lassen...

Man plaudert im Mondschein, jagt mit der Kamera Käfer und Sternen nach :-)