Kleiner Einkaufsbummel

18.04.2014 12:18
Am morgen kommt uns ein fliegender Händler besuchen :-) Simon bringt uns unsere restlichen bestellten Sachen am Campingplatz vorbei, wirklich nett von ihm!!
 
Heute gehts nach Taroudant. Hat eine beeindruckende Stadtmauer, sehr freundliche Bewohner und bewachter Parkplatz mitten in der Medina. Ansonsten schauts drinnen nicht recht viel anders aus als in anderen Städten. 
Wir besuchen den Berber- und Araber-Souk, und schlendern ein wenig durch die Gassen.
Im Berber-Souk kleinen Einkauf getätigt, und sicherlich eine gute Stunde bei dem Händler verbracht - mit plaudern und Tee trinken.
Dann noch (endlich) meine schönen bunten Teppiche fürs Wohnzimmer erstanden, in dessen Muster und Farben ich mich schon letztes Mal verliebt habe :-)
 
Campingplatz gibts dann ein wenig außerhalb auf einer großen Plantage. Nette Leute, und das schnelle, einfache Abendessen (Monster-Omlette mit Gemüse und Kartoffelbrei) war super lecker!! Das beste Essen bis jetzt im Urlaub! Von der Apfel-Tarte ganz zu schweigen :-)