... Piste Piste Piste

06.10.2012 13:37

Morgens weckt uns wieder die Sonne so gegen 7 Uhr. Die Umgebung entpuppt sich natürlich als harmlos, und der einzige fast-Besuch in dieser Umgebung ist ein Motorradfahrer und ein kläglich blöckendes Schäflein, das wir aber nicht zu Gesicht bekommen. Duschsack probiert (funktioniert tadellos, ca. 4l Wasser für 2 Nasen incl. Haarwäsche!!), zusammenpacken und losgehts ... die Piste weiter, in der Hoffnung einen gelben MAN zu finden ... Versuch missglückt für heute, dafür interessante Pisten incl. Flussbett-Fahrt und Auto durchrütteln...

Am Abend noch die Milchstraße und 2 Gewitter in der Ferne genossen und bald ins Bett ... schon wahnsinn. Man geht um 9/halb 10 ins Bett, und es ist sowas von Stockdunkel!! Kaum haben wir uns in unser Häusle verkrochen, fängts dicke zum Tropfen an. Für Marokkaner heißt Regenwetter übrigens Schönes Wetter! :-)